Jutta und ich freuen uns bekannt geben zu können, dass die Eindeckung unserer „Waterfan’s Ocean Sky Naika“ mit dem Deckrüden

„Kornay Hunting Whistleblower“ (Whis) sehr harmonisch am 21. und 22. Februar 2021 hervorragend geklappt hat und hoffen auf gesunde, arbeitsfreudige und wesensfeste Welpen aus dieser Verpaarung.

Sie hat uns bereits am 20. April 2021 7 gesunde und agile Welpen gewölft! Jutta und ich freuen uns 3 schwarze und 1 gelben (foxred) Rüden und 3 gelbe Hündinnen in „Stegrai8fepach begrüßen zu dürfen!

 

Herzlichen Dank an Athanasios Keller auch an dieser Stelle für die zur Verfügungstellung seines Deckrüden! Danke Thano! 👌

Informationen über das Pedigree und Prüfungen von „Whis“ unter dem Link: http://www.working-retriever.at/whis/whis.html
Es können leider keine Welpenanfragen und Reservierungen für diesen Wurf mehr angenommen werden!