Am Samstag den 14. und Sonntag den 15. April 2018 freuen wir uns über die Leistung eines Hundeteams aus unserer Trainingsgruppe!
Jutta und ich freuen uns sehr mit Horst Neswadba und seiner „Amble. K. St.“ (Aisha) über seinen doppelten Erfolg am vergangenen Wochenende bei den beiden jagdlichen Prüfungen!
Samstag 14.04.18:
Horst und Aisha erreichten bei der jagdlichen Brauchbarkeitsprüfung für Retriever (JBP/R) mit 201 Punkten den 1c Preis und damit den 3. Rang von 16 angetretenen Gespannen!

Sonntag 15. 04 2018:
Als Draufgabe erreichten sie beide am Folgetag bei der schwierigeren Prüfung Bringleisungsprüfung (BLP) mit 233 Punkten den 2. Platz und damit den 1b Preis!
SENSATIONELLE Leistung dieses Teams!


Wir als Züchter sehen uns mit solchen Ergebnissen auf einem sehr guten Weg, diese chocolate Arbeitslinien in unserer Zucht weiter zu führen und wie wir nun auch mit der Leistung von Horst und Aisha bestätigt haben, beginnt die Nachzucht in der 1. Generation bereits Früchte zu tragen!

Suchenheil und weiterhin alles Gute Horst und Aisha von uns!