In diesem Artikel dürfen Jutta und ich unsere Gratulationen an 3 weitere Hunde aus unserer Zuchtstätte aussprechen, die am 13. Jänner 2018 erfolgreich ihre Prüfungen bestanden haben.

„Sweet Dream vom Kastell Stegraifepach“ – Suzie und ihr Führer Hans Göbel bestanden erfolgreich die staatliche zertifizierte Therapiebegleithundeprüfung – wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns mit Suzie einen weiteren Hund in dieser Arbeitssparte zu haben!

Mit der 2. guten Nachricht dürfen wir Ulrike Gober mit ihrer Hündin „Villarica vom Kastell Stegraifepach“ – Ronja, zu ihrer bestens bestandenen Jahresüberprüfung für staatlich geprüfte Therapiebegleithunde gratulieren!

Als 3. wurde unsere „Waterfan´s Ocean Sky“ – Naika, (die wir aus der Schweiz von Maya Flückiger und ihrer „Waterfan´s“ Zuchtstätte zugekauft haben) die von Jutta geführt wird, mit ihrem bestandenem Einstiegstest zum Therapiebegleithundekurs zugelassen und wird nach ungefähr einjährigem Kurs ihrem Talent entsprechend, in den verschieden möglichen Bereichen ausgebildet und eingesetzt werden!

Da kann man als Züchter nur stolz sein auf die Leistungen in den verschiedensten Bereichen, die für unsere tolle  Rasse möglich sind!