Unsere Wurfplanung 2020:
Am 23. Oktober 2020 durften Jutta und ich die erfolgreiche Eindeckung unserer „Xantara v. K. St.“ (Salt) mit dem Deckrüden „Woodrush Fritz“ bekanntgeben.
Die Deckung fand am 26. und am 27. September – sehr harmonisch – mit Salt und Fritz statt. Der Rüde zeigte sich äußerst angetan von Salt und war ein außerordentlich freundlicher Gentleman während der beiden Decktage!
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei der Besitzerin des Deckrüden – Frau Gollner – sehr herzlich für die Möglichkeit, diesen tollen Rüden für die 3. und letzte Eindeckung von Salt zu bekommen – bedanken!
Wir werden natürlich unsere Interessenten an diesem Wurf auf dieser Site und auch auf unserer Homepage: www.stegraifepach.com am Laufenden halten.
Da die Ultraschalluntersuchung ein positives Ergebnis zeigte, werden wir nun als nächstes am 57. Tag der Trächtigkeit nach einer Röntgenuntersuchung unsere Interessenten für diesen Wurf über die Anzahl der Welpen informieren  – falls natürlich alles nach Plan läuft!
Jutta und ich freuen uns auf diesen vielversprechenden Arbeitswurf. Es folgen nun für die Interessenten wie für uns spannende Tage!

Hier nun für Sie einige Daten der Eindeckung zur Information:

Der Link auf dieser Website für Salt:
https://stegraifepach.com/hunde/salt/…

Der Link für „Woodrush Fritz“:
https://www.woodrush.at/stud-dogs

Soweit also unsere Planung die wir zur derzeitigen – auch für uns Züchter schwierigen Corona Pandemie Situation – bekannt geben können.

Interessenten können uns unter unserer Mobilnummer +43(0)664/4626341 erreichen.
E-Mail: info@stegraifepach.com
Website: www.stegraifepach.com
Facebook: Labradors vom Kastell Stegraifepach

Fotos:  „Woodrush Fritz“