Jutta, Gertraud und ich freuen uns über unseren aktuellen G2 Wurf, der sich hervorragend in Gesundheit und Wesen zeigt! Die Sozialisierung der kleinen Racker schreitet zügig voran und sie zeigen alle gute Anlagen in den bisherigen Lernphasen! In der siebenten Woche werden wir die Entscheidungen nach unserem Welpentest treffen und unsere Interessenten über die Talente bei ihrem nächsten Besuch aufklären.

Wir freuen uns, bisher alle Welpen an zukünftige Besitzer vergeben zu können, die an einer retrievergerechten Ausbildung und Führung sehr interessiert sind. Pippa zeigt sich als eine äußerst sorgsame und liebevolle Mutterhündin und wir sind uns sicher, mit dieser gewählten Verpaarung mit David Lathams Deckrüden „Beiley’s Aguzannis of Fendawood“ die richtige Wahl für ausgezeichnete Arbeitshunde getroffen zu haben.