Jutta und ich möchten sich sich bei den Teilnehmern an diesem Welpentreffen für diesen schönen Tag an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken! Es war eine gemütliche Runde mit interessanten Gesprächen über die vergangenen Hundejahre! Der Spaziergang bei diesem Traumwetter mit anschließendem Bad in der Lafnitz (nur die Hunde durften ins Wasser ????) und anschließendem Mittagessen – Danke Peter für die guten Schnitzel ????)wurden noch bis knapp 16 Uhr Erfahrungen ausgetauscht, die besten Jokes der einzelnen Hunde erzählt und nach Kaffee und Kuchen noch lange gesessen und getratscht. Mit 2 Wörtern: „gmiatlich woars mit eich“! Bis zum nächsten Treffen 2019 wünsche wir euch alles Gute, Gesundheit und immer viel Spaß bei Arbeit, Sport und Spiel mit euren Hunden! 

B2 Wurf Rintja v. K. St.

V Wurf Rintja v. K. St.