Liebe Freunde und Besucher unserer Website!

In diesem Jahr haben wir unsere diesjährigen 2 geplanten Würfe zeitlich aufeinander folgend geplant und geben bekannt, das wir unsere“L‘ TU L‘ AIMES DE L‘ OSTAL OCCITAN“ (Florine) um den 21. Mai 2018 eindecken werden.
Der Deckrüde stammt wiederum aus England und wir haben für diesen Wurf „WINGBEAT ROSCOE“ für Florine, der bei Frau Alessa Krafek steht und aus dem englischen Kennel „Cardueae Labradors“ von Mrs. Becki Thistle stammt, ausgesucht!

Wir möchten uns auch auf diesem Wege bei Frau Krafek für die zur Verfügungstellung des Rüden für diesen geplanten Wurf bedanken!
Es werden schwarze und braune Welpen aus dieser Verpaarung erwartet.
Jutta und ich freuen uns schon sehr auf die kommenden Monate und auf die (hoffentlich) kommenden „Stegraifepacher“ Welpen!
Interessenten bitten wir, sich mit uns telefonisch +43(0)664/4626341 oder per E-Mail in Verbindung zu setzen!

Bitte Daumen halten für einen gesunden H2 Wurf!
„Finger crossed“