Wir beginnen mit unseren Wurftreffen in diesem Jahr mit allen 3 Würfen von Cake (V, X, und B2 Wurf)!
Jutta und ich würden gerne alle Hundebesitzer aus diesen genannten Würfen einladen um an diesem Wurftreffen teilzunehmen.

Dieses Treffen findet am 30 September 2018 in Markt Allhau (Burgenland) statt.

Wegbeschreibung: Von der A2 kommend die Abfahrt Oberwart nehmen und nach ca. 1 Km die Abfahrt nach Markt Allhau abfahren. Treffpunkt ist wie oben beschrieben in Markt Allhau direkt nach der Abfahrt der Parkplatz der ASFINAG.  .Vis-a-vis der ASFINAG befindet sich der Ausbildungsplatz des SVÖ und die Ausbildungsstätte des ÖRC LG BGLD wo wir unser Treffen veranstalten.

Beginn: 10:00 Uhr – open end! 😉

Adresse: Wolfauerstrasse 75, 7411 Markt Allhau

Jutta, ich und Mama Cake freuen uns über zahlreichen Besuch bei diesem Treffen der V’ler, der Xler und der B2’s!

Wir freuen uns natürlich auch sehr über etwaige zukünftige „Stegraifepacher“, da sich bei dieser Veranstaltung natürlich unsere Zuchtrichtung zeigt und unsere Hunde in den verschiedenen Altersstufen „Live“ gesehen werden können!